RETROSPEKTIVE Bei Bonny und Clyde hats funktioniert. Bei Thelma und Louise hats funktioniert... und die waren die besten Bis morgen Mittag zwölf Uhr bleiben wir... gute Freunde. Da kommt jemand hoch! Jemand, der gefährlich ist! Das hier ....ist von Mathilda. Der Tod ist heute furchtbar launisch. Du bist der erste Mensch den ich kenne, der nicht fest schläft und trotzdem schnarcht Du liebst deine Pflanze, hab ich Recht?" - "Sie ist mein bester Freund: Die ist immer fröhlich, keine Fragen... Und sie ist genau wie ich, siehst du: Keine Wurzeln. Erst wenn du in einer Situation bist, wo du wirklich Angst hast, erkennst du den Wert des Lebens.... Liebst du das Leben mein Engel? Es ist eine Kugel in der Kammer. Ich höre es. Fragen sie ihn, ob er verstanden hat! - Haben sie verstanden? - Dann sagen sie es! - Ja, ich habe verstanden! Hey! Ich geh' einkaufen, soll ich ihnen Milch mitbringen? Einen Liter oder zwei? Zwei, habe ich recht? Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. Ich bin sehr froh, dass du keine Bauchschmerzen mehr hast, aber ich denke, das bedeutet gar nichts. Ich komme zu spät zur Arbeit. Ich hasse es, wenn ich zu spät zur Arbeit komme. Ich bin viel besser als 'ne Bank, denn Banken werden immer wieder ausgeräumt. Niemand räumt den alten Toni aus. Ich habe keine Zeit mehr für diesen Mickey-Maus-Bullshit! Ich liebe diese seltsam schönen, ruhigen Momente vor dem Sturm... erinnert mich an Beethoven. Ich will alle die du kriegen kannst!! Ich will Liebe oder Tod, nichts anderes! In Wirklichkeit ist er gar nicht mein Vater - er ist mein Geliebter. Ist das Leben immer so hart, oder nur wenn man'n Kind ist? - "Es wird immer so sein! Keine Frauen, keine Kinder! Das ist die Regel! Niemand hat mich geschickt. Ich bin mein eigener Auftraggeber. Ok, reden wir übers Geschäft. Dieser fette Schweinehund versucht sich in Maurizios Gebiet breit zu machen. Und du weisst, Maurizio ist ein vernünftiger Mann. Er will nur ein kleines Gespräch. Schweine sind viel freundlicher als Menschen! Und hör auf, immer 'OK' zu sagen, OK? - OK! Was ist eigentlich dein Beruf, hmmm? Was ist mit der Mütze?" - "Ich kann mir keine Erkältung leisten. Bei Bonny und Clyde hats funktioniert. Bei Thelma und Louise hats funktioniert... und die waren die besten Bis morgen Mittag zwölf Uhr bleiben wir... gute Freunde. Da kommt jemand hoch! Jemand, der gefährlich ist! Das hier ....ist von Mathilda. Der Tod ist heute furchtbar launisch. Du bist der erste Mensch den ich kenne, der nicht fest schläft und trotzdem schnarcht Du liebst deine Pflanze, hab ich Recht?" - "Sie ist mein bester Freund: Die ist immer fröhlich, keine Fragen... Und sie ist genau wie ich, siehst du: Keine Wurzeln. Erst wenn du in einer Situation bist, wo du wirklich Angst hast, erkennst du den Wert des Lebens.... Liebst du das Leben mein Engel? Es ist eine Kugel in der Kammer. Ich höre es. Fragen sie ihn, ob er verstanden hat! - Haben sie verstanden? - Dann sagen sie es! - Ja, ich habe verstanden! Hey! Ich geh' einkaufen, soll ich ihnen Milch mitbringen? Einen Liter oder zwei? Zwei, habe ich recht? Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. Ich bin sehr froh, dass du keine Bauchschmerzen mehr hast, aber ich denke, das bedeutet gar nichts. Ich komme zu spät zur Arbeit. Ich hasse es, wenn ich zu spät zur Arbeit komme. Ich bin viel besser als 'ne Bank, denn Banken werden immer wieder ausgeräumt. Niemand räumt den alten Toni aus. Ich habe keine Zeit mehr für diesen Mickey-Maus-Bullshit! Ich liebe diese seltsam schönen, ruhigen Momente vor dem Sturm... erinnert mich an Beethoven. Ich will alle die du kriegen kannst!! Ich will Liebe oder Tod, nichts anderes! In Wirklichkeit ist er gar nicht mein Vater - er ist mein Geliebter. Ist das Leben immer so hart, oder nur wenn man'n Kind ist? - "Es wird immer so sein! Keine Frauen, keine Kinder! Das ist die Regel! Niemand hat mich geschickt. Ich bin mein eigener Auftraggeber. Ok, reden wir übers Geschäft. Dieser fette Schweinehund versucht sich in Maurizios Gebiet breit zu machen. Und du weisst, Maurizio ist ein vernünftiger Mann. Er will nur ein kleines Gespräch. Schweine sind viel freundlicher als Menschen! Und hör auf, immer 'OK' zu sagen, OK? - OK! Was ist eigentlich dein Beruf, hmmm? Was ist mit der Mütze?" - "Ich kann mir keine Erkältung leisten. Bei Bonny und Clyde hats funktioniert. Bei Thelma und Louise hats funktioniert... und die waren die besten Bis morgen Mittag zwölf Uhr bleiben wir... gute Freunde. Da kommt jemand hoch! Jemand, der gefährlich ist! Das hier ....ist von Mathilda. Der Tod ist heute furchtbar launisch. Du bist der erste Mensch den ich kenne, der nicht fest schläft und trotzdem schnarcht Du liebst deine Pflanze, hab ich Recht?" - "Sie ist mein bester Freund: Die ist immer fröhlich, keine Fragen... Und sie ist genau wie ich, siehst du: Keine Wurzeln. Erst wenn du in einer Situation bist, wo du wirklich Angst hast, erkennst du den Wert des Lebens.... Liebst du das Leben mein Engel? Es ist eine Kugel in der Kammer. Ich höre es. Fragen sie ihn, ob er verstanden hat! - Haben sie verstanden? - Dann sagen sie es! - Ja, ich habe verstanden! Hey! Ich geh' einkaufen, soll ich ihnen Milch mitbringen? Einen Liter oder zwei? Zwei, habe ich recht? Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. Ich bin sehr froh, dass du keine Bauchschmerzen mehr hast, aber ich denke, das bedeutet gar nichts. Ich komme zu spät zur Arbeit. Ich hasse es, wenn ich zu spät zur Arbeit komme. Ich bin viel besser als 'ne Bank, denn Banken werden immer wieder ausgeräumt. Niemand räumt den alten Toni aus. Ich habe keine Zeit mehr für diesen Mickey-Maus-Bullshit! Ich liebe diese seltsam schönen, ruhigen Momente vor dem Sturm... erinnert mich an Beethoven. Ich will alle die du kriegen kannst!! Ich will Liebe oder Tod, nichts anderes! In Wirklichkeit ist er gar nicht mein Vater - er ist mein Geliebter. Ist das Leben immer so hart, oder nur wenn man'n Kind ist? - "Es wird immer so sein! Keine Frauen, keine Kinder! Das ist die Regel! Niemand hat mich geschickt. Ich bin mein eigener Auftraggeber. Ok, reden wir übers Geschäft. Dieser fette Schweinehund versucht sich in Maurizios Gebiet breit zu machen. Und du weisst, Maurizio ist ein vernünftiger Mann. Er will nur ein kleines Gespräch. Schweine sind viel freundlicher als Menschen! Und hör auf, immer 'OK' zu sagen, OK? - OK! Was ist eigentlich dein Beruf, hmmm? Was ist mit der Mütze?" - "Ich kann mir keine Erkältung leisten. Bei Bonny und Clyde hats funktioniert. Bei Thelma und Louise hats funktioniert... und die waren die besten Bis morgen Mittag zwölf Uhr bleiben wir... gute Freunde. Da kommt jemand hoch! Jemand, der gefährlich ist! Das hier ....ist von Mathilda. Der Tod ist heute furchtbar launisch. Du bist der erste Mensch den ich kenne, der nicht fest schläft und trotzdem schnarcht Du liebst deine Pflanze, hab ich Recht?" - "Sie ist mein bester Freund: Die ist immer fröhlich, keine Fragen... Und sie ist genau wie ich, siehst du: Keine Wurzeln. Erst wenn du in einer Situation bist, wo du wirklich Angst hast, erkennst du den Wert des Lebens.... Liebst du das Leben mein Engel? Es ist eine Kugel in der Kammer. Ich höre es. Fragen sie ihn, ob er verstanden hat! - Haben sie verstanden? - Dann sagen sie es! - Ja, ich habe verstanden! Hey! Ich geh' einkaufen, soll ich ihnen Milch mitbringen? Einen Liter oder zwei? Zwei, habe ich recht? Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. Ich bin sehr froh, dass du keine Bauchschmerzen mehr hast, aber ich denke, das bedeutet gar nichts. Ich komme zu spät zur Arbeit. Ich hasse es, wenn ich zu spät zur Arbeit komme. Ich bin viel besser als 'ne Bank, denn Banken werden immer wieder ausgeräumt. Niemand räumt den alten Toni aus. Ich habe keine Zeit mehr für diesen Mickey-Maus-Bullshit! Ich liebe diese seltsam schönen, ruhigen Momente vor dem Sturm... erinnert mich an Beethoven. Ich will alle die du kriegen kannst!! Ich will Liebe oder Tod, nichts anderes! In Wirklichkeit ist er gar nicht mein Vater - er ist mein Geliebter. Ist das Leben immer so hart, oder nur wenn man'n Kind ist? - "Es wird immer so sein! Keine Frauen, keine Kinder! Das ist die Regel! Niemand hat mich geschickt. Ich bin mein eigener Auftraggeber. Ok, reden wir übers Geschäft. Dieser fette Schweinehund versucht sich in Maurizios Gebiet breit zu machen. Und du weisst, Maurizio ist ein vernünftiger Mann. Er will nur ein kleines Gespräch. Schweine sind viel freundlicher als Menschen! Und hör auf, immer 'OK' zu sagen, OK? - OK! Was ist eigentlich dein Beruf, hmmm? Was ist mit der Mütze?" - "Ich kann mir keine Erkältung leisten. Bei Bonny und Clyde hats funktioniert. Bei Thelma und Louise hats funktioniert... und die waren die besten Bis morgen Mittag zwölf Uhr bleiben wir... gute Freunde. Da kommt jemand hoch! Jemand, der gefährlich ist! Das hier ....ist von Mathilda. Der Tod ist heute furchtbar launisch. Du bist der erste Mensch den ich kenne, der nicht fest schläft und trotzdem schnarcht Du liebst deine Pflanze, hab ich Recht?" - "Sie ist mein bester Freund: Die ist immer fröhlich, keine Fragen... Und sie ist genau wie ich, siehst du: Keine Wurzeln. Erst wenn du in einer Situation bist, wo du wirklich Angst hast, erkennst du den Wert des Lebens.... Liebst du das Leben mein Engel? Es ist eine Kugel in der Kammer. Ich höre es. Fragen sie ihn, ob er verstanden hat! - Haben sie verstanden? - Dann sagen sie es! - Ja, ich habe verstanden! Hey! Ich geh' einkaufen, soll ich ihnen Milch mitbringen? Einen Liter oder zwei? Zwei, habe ich recht? Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. Ich bin sehr froh, dass du keine Bauchschmerzen mehr hast, aber ich denke, das bedeutet gar nichts. Ich komme zu spät zur Arbeit. Ich hasse es, wenn ich zu spät zur Arbeit komme. Ich bin viel besser als 'ne Bank, denn Banken werden immer wieder ausgeräumt. Niemand räumt den alten Toni aus. Ich habe keine Zeit mehr für diesen Mickey-Maus-Bullshit! Ich liebe diese seltsam schönen, ruhigen Momente vor dem Sturm... erinnert mich an Beethoven. Ich will alle die du kriegen kannst!! Ich will Liebe oder Tod, nichts anderes! In Wirklichkeit ist er gar nicht mein Vater - er ist mein Geliebter. Ist das Leben immer so hart, oder nur wenn man'n Kind ist? - "Es wird immer so sein! Keine Frauen, keine Kinder! Das ist die Regel! Niemand hat mich geschickt. Ich bin mein eigener Auftraggeber. Ok, reden wir übers Geschäft. Dieser fette Schweinehund versucht sich in Maurizios Gebiet breit zu machen. Und du weisst, Maurizio ist ein vernünftiger Mann. Er will nur ein kleines Gespräch. Schweine sind viel freundlicher als Menschen! Und hör auf, immer 'OK' zu sagen, OK? - OK! Was ist eigentlich dein Beruf, hmmm? Was ist mit der Mütze?" - "Ich kann mir keine Erkältung leisten. Bei Bonny und Clyde hats funktioniert. Bei Thelma und Louise hats funktioniert... und die waren die besten Bis morgen Mittag zwölf Uhr bleiben wir... gute Freunde. Da kommt jemand hoch! Jemand, der gefährlich ist! Das hier ....ist von Mathilda. Der Tod ist heute furchtbar launisch. Du bist der erste Mensch den ich kenne, der nicht fest schläft und trotzdem schnarcht Du liebst deine Pflanze, hab ich Recht?" - "Sie ist mein bester Freund: Die ist immer fröhlich, keine Fragen... Und sie ist genau wie ich, siehst du: Keine Wurzeln. Erst wenn du in einer Situation bist, wo du wirklich Angst hast, erkennst du den Wert des Lebens.... Liebst du das Leben mein Engel? Es ist eine Kugel in der Kammer. Ich höre es. Fragen sie ihn, ob er verstanden hat! - Haben sie verstanden? - Dann sagen sie es! - Ja, ich habe verstanden! Hey! Ich geh' einkaufen, soll ich ihnen Milch mitbringen? Einen Liter oder zwei? Zwei, habe ich recht? Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. Ich bin sehr froh, dass du keine Bauchschmerzen mehr hast, aber ich denke, das bedeutet gar nichts. Ich komme zu spät zur Arbeit. Ich hasse es, wenn ich zu spät zur Arbeit komme. Ich bin viel besser als 'ne Bank, denn Banken werden immer wieder ausgeräumt. Niemand räumt den alten Toni aus. Ich habe keine Zeit mehr für diesen Mickey-Maus-Bullshit! Ich liebe diese seltsam schönen, ruhigen Momente vor dem Sturm... erinnert mich an Beethoven. Ich will alle die du kriegen kannst!! Ich will Liebe oder Tod, nichts anderes! In Wirklichkeit ist er gar nicht mein Vater - er ist mein Geliebter. Ist das Leben immer so hart, oder nur wenn man'n Kind ist? - "Es wird immer so sein! Keine Frauen, keine Kinder! Das ist die Regel! Niemand hat mich geschickt. Ich bin mein eigener Auftraggeber. Ok, reden wir übers Geschäft. Dieser fette Schweinehund versucht sich in Maurizios Gebiet breit zu machen. Und du weisst, Maurizio ist ein vernünftiger Mann. Er will nur ein kleines Gespräch. Schweine sind viel freundlicher als Menschen! Und hör auf, immer 'OK' zu sagen, OK? - OK! Was ist eigentlich dein Beruf, hmmm? Was ist mit der Mütze?" - "Ich kann mir keine Erkältung leisten. Bei Bonny und Clyde hats funktioniert. Bei Thelma und Louise hats funktioniert... und die waren die besten Bis morgen Mittag zwölf Uhr bleiben wir... gute Freunde. Da kommt jemand hoch! Jemand, der gefährlich ist! Das hier ....ist von Mathilda. Der Tod ist heute furchtbar launisch. Du bist der erste Mensch den ich kenne, der nicht fest schläft und trotzdem schnarcht Du liebst deine Pflanze, hab ich Recht?" - "Sie ist mein bester Freund: Die ist immer fröhlich, keine Fragen... Und sie ist genau wie ich, siehst du: Keine Wurzeln. Erst wenn du in einer Situation bist, wo du wirklich Angst hast, erkennst du den Wert des Lebens.... Liebst du das Leben mein Engel? Es ist eine Kugel in der Kammer. Ich höre es. Fragen sie ihn, ob er verstanden hat! - Haben sie verstanden? - Dann sagen sie es! - Ja, ich habe verstanden! Hey! Ich geh' einkaufen, soll ich ihnen Milch mitbringen? Einen Liter oder zwei? Zwei, habe ich recht? Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. Ich bin sehr froh, dass du keine Bauchschmerzen mehr hast, aber ich denke, das bedeutet gar nichts. Ich komme zu spät zur Arbeit. Ich hasse es, wenn ich zu spät zur Arbeit komme. Ich bin viel besser als 'ne Bank, denn Banken werden immer wieder ausgeräumt. Niemand räumt den alten Toni aus. Ich habe keine Zeit mehr für diesen Mickey-Maus-Bullshit! Ich liebe diese seltsam schönen, ruhigen Momente vor dem Sturm... erinnert mich an Beethoven. Ich will alle die du kriegen kannst!! Ich will Liebe oder Tod, nichts anderes! In Wirklichkeit ist er gar nicht mein Vater - er ist mein Geliebter. Ist das Leben immer so hart, oder nur wenn man'n Kind ist? - "Es wird immer so sein! Keine Frauen, keine Kinder! Das ist die Regel! Niemand hat mich geschickt. Ich bin mein eigener Auftraggeber. Ok, reden wir übers Geschäft. Dieser fette Schweinehund versucht sich in Maurizios Gebiet breit zu machen. Und du weisst, Maurizio ist ein vernünftiger Mann. Er will nur ein kleines Gespräch. Schweine sind viel freundlicher als Menschen! Und hör auf, immer 'OK' zu sagen, OK? - OK! Was ist eigentlich dein Beruf, hmmm? Was ist mit der Mütze?" - "Ich kann mir keine Erkältung leisten.

Montag, April 11, 2005

Ach, tscho'b rastratschennie tschasi Gospodj woswratil unje obratno...

soeben habe ich das buch zu ende gelesen (bis zur bitteren neige von simmel)... nun träume ich von tausend tausendern. und suche einen aschenbecher für den michl, denn ich habe es ihm versprochen.was man mit tausend tausendern wohl machen könnte?
das faule stück